• Jobs Job bei Via Verkehrsgesellschaft mbH

Via Verkehrsgesellschaft mbH

Essen

Handwerk

Essen

Verkehrsplaner (m/w) Via Verkehrsgesellschaft mbH Essen Wir suchen Sie zur Bearbeitung konzeptioneller Planungen des Verkehrsmanagements.

Die Mbh Ist Das Neue Große Verkehrsunternehmen Im Ruhrgebiet Steht Für Neue Perspektiven In Der Mobilität Und Vereint Die Betriebsleistungen Der Unternehmen Duisburger Ag Essener Verkehrs-ag Und Mülheimer Mbh Mit Rund 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bringt Täglich 581000 Fahrgäste An Ihr Ziel Und Stellt Dafür Die Infrastruktur - 234 Schienenfahrzeuge Und 368 Busse Zur Verfügung Für Unseren Standort Essen Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Verkehrsplaner (m/w) Ihre Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Zuständig Für Die Bearbeitung Konzeptioneller Planungen Des Verkehrsmanage­ments Dazu Zählen Neben Der Planung Eines Kundenorientierten Und Wirtschaftlichen Verkehrsangebots Die Analyse Von Marktforschungsergebnissen Die Durchführung Der Netz- Und Linienplanung Sowie Die Bearbeitung Der Konzeptionellen Fahrplanung Ein Weiterer Schwerpunkt Liegt In Der Erstellung Von Betrieblichen Vorgaben Für Die Entwurfsplanung Von Verkehrsanlagen Und Der Entwicklung Von Strategischen Und Operativen Konzepten Zur öv-beschleuni­gung In Dieser Funktion Begleiten Sie Die Prozesse Und Arbeiten Intensiv Mit Den Technischen Bereichen Der Baulichen Planung Zusammen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurswesen Mit Schwerpunkt Ver­kehrswesen Und Konnten Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen In Der öpnv-planung Bzw Planung Von Verkehrsanlagen Sammeln Sie Verfügen über Analytisches Konzeptionelles Und Kreatives Denkvermögen Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise (auch In Projekten) Sowie Verbindliches Und Sicheres Auftreten Zeichnen Sie Besonders Aus Gute Kenntnisse In Den Gängigen Branchensoftwares Und Office-produkten Runden Ihr Profil Ab Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 10 April 2015 An Folgende Adresse: Oder Per E-mail An: Bewerbungen@-verkehrde Www-verkehrde Sollten Sie Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Die Leiterin Angebotsmanagement Frau Köster Unter Der Telefonnummer 0201 826-1222 Verkehrsingenieur Verkehrsplanung Geografin Geograph Stadtplaner Wirtschaftsingenieur Stadtplanung Nahverkehr Verkehrswesen Verkehrswirtschaft Straßenbau Verkehrstechnik Wirtschaftsgeografie Verkehrsmanagement Verkehrsplaner (m/w) Wir Suchen Sie Zur Bearbeitung Konzeptioneller Planungen Des Verkehrsmanagements Essen Verkehrsingenieur Verkehrsplanung Geografin Geograph Stadtplaner Wirtschaftsingenieur Stadtplanung Nahverkehr Verkehrswesen Verkehrswirtschaft Straßenbau Verkehrstechnik Wirtschaftsgeografie Verkehrsmanagement

Verkehrsplaner (m/w)
   Via Verkehrsgesellschaft mbH (Essen)

Warehouse employee
   Amazon (Neufra)

Facharbeiterin oder Facharbeiter Kanalwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)